Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was CDU und FDP so in den letzten vier Jahre machten


Frank Stohl
@frankstohl
Was CDU und FDP so in den letzten vier Jahre...

In diesem Wahlkampf blickt man ja gerne nach vorne, also ein wenig. Aber wie schaute es in den letzten vier Jahren aus als CDU/CSU mit der FDP am Ruder waren und gestalten konnten? Die „Erfolgsbilanz“ von Schwarz-Gelb. Dazu gibt es zwei interessante Grafiken der Regierungsparteien:

volksverraeter

Dann noch die FDP mit ihren „Erfolgen“:

Schon-vergessen-...-FDP

Da sieht man nun eher, was versprochen wurde und was passierte. Die ganzen vier Jahre wurden die Parteien übrigens von folgenden Firmen unterstützt:

9498953185_8857f3f954_o

So. Nun sollte man entscheiden, wen man seine Stimme gibt und vor allem für was. Okay, man kann den Lügner weiter vertrauen, denn man ist gewiss, man wird angelogen. Man könnte aber auch Anderen mal die Chance geben. Wieso dürfen in Deutschland immer die Gleichen versagen?

Related Articles

Technikwelt

Die neue Nachtschicht ist Australien

Bei „Spiegel Online“ hat man inzwischen erkannt, wie wichtig es ist, die eigene Redaktion 24 Stunden am Tag zu besetzen: Auch „SpOn“ schickt Redakteure...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl