Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Al-Assad muss weg, wenn nötig mit Hilfe von al-Qaida


Frank Stohl
@frankstohl
Al-Assad muss weg, wenn nötig mit Hilfe von...

Offene Worte des scheidenden israelischen US-Botschafters Michael Oren zu den Interessen der Regionalmacht im syrischen Konflikt: „Al-Assad muss weg, wenn nötig auch mit Hilfe von al-Qaida“. Na man glaubt es nicht, die frühere besten Kumpels wollen wieder zusammen arbeiten. Das mit 11. September und die 10 Jahre danach waren wohl nur etwas unglücklich gelaufen – so im Nachhinein betrachtet. Jetzt ist Al-Assad der neue böse Bube.

Related Articles

Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Tablets verkaufen sich nicht mehr?

Oha, was ist da los? Tablets-Absätze werden trotz neuem iPad stagnieren. Gibt es ein Notebook-Revival? Wie, waren die Tablets nun doch nichts? Laut beiden Marktforschungsfirmen...

Posted on by Frank Stohl