Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iCloud auf iOS7 aufgehübscht


Frank Stohl
@frankstohl
iCloud auf iOS7 aufgehübscht

Apple bringt ja heute ab 19:00 MESZ das neue iOS7. Bereits heute früh wurde iCloud aktualisiert und der neuen GUI angepasst. Aber es gibt auch Neuigkeiten in Sachen Funktion.

ddimage19

Bei „Find my iPhone“ sieht man nun neben der GEO-Position auch den Akkustand des Gerätes und kan so das löschen des Gerätes etwas verzögern.

ddimage18

Die neue Funktion „Modus verloren“ ist erweitert worden. Man kann da nun neben einem Text auch eine Rückrufnummer angeben. Diese kann der Finder des Gerätes dann anrufen, ohne das Telefon entsperren zu müssen. Das ist sehr praktisch.

Related Articles

Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl