Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iCloud auf iOS7 aufgehübscht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iCloud auf iOS7 aufgehübscht

Apple bringt ja heute ab 19:00 MESZ das neue iOS7. Bereits heute früh wurde iCloud aktualisiert und der neuen GUI angepasst. Aber es gibt auch Neuigkeiten in Sachen Funktion.

ddimage19

Bei „Find my iPhone“ sieht man nun neben der GEO-Position auch den Akkustand des Gerätes und kan so das löschen des Gerätes etwas verzögern.

ddimage18

Die neue Funktion „Modus verloren“ ist erweitert worden. Man kann da nun neben einem Text auch eine Rückrufnummer angeben. Diese kann der Finder des Gerätes dann anrufen, ohne das Telefon entsperren zu müssen. Das ist sehr praktisch.

Related Articles

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland
Apfelwelt

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das...

Posted on by Frank Stohl
Android-Nutzer machen Traffic
Apfelwelt

Android-Nutzer machen Traffic

Android verursacht mehr Web-Traffic als alle anderen Mobilbetriebssysteme zusammen: Internet-Traffic – Android baut Dominanz aus. Ah ja, surfen macht wohl Spaß. Gleichzeitig...

Posted on by Frank Stohl