Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER-Gegner von Zivilpolizei überwacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BER-Gegner von Zivilpolizei überwacht

Wer eine Meinung hat ist im heutigen Deutschland schon mal verdächtig: Kleine Anfrage der Piraten: Berliner Polizei überwacht BER-Gegner. Denn die falsche Meinung zu haben ist Terror. Eine freie Meinung mit anderen Menschen zu teilen ist im Jahre 2013 wohl dann doch etwas zu viel Freiheit für einen Deutschen. Schade eigentlich.

An dieser Stelle einen potentiellen terroristischen Gruß an alle meine Überwacher: ich habe heute Urlaub, ihr nicht.

Related Articles

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl