Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER-Gegner von Zivilpolizei überwacht


Frank Stohl
@frankstohl
BER-Gegner von Zivilpolizei überwacht

Wer eine Meinung hat ist im heutigen Deutschland schon mal verdächtig: Kleine Anfrage der Piraten: Berliner Polizei überwacht BER-Gegner. Denn die falsche Meinung zu haben ist Terror. Eine freie Meinung mit anderen Menschen zu teilen ist im Jahre 2013 wohl dann doch etwas zu viel Freiheit für einen Deutschen. Schade eigentlich.

An dieser Stelle einen potentiellen terroristischen Gruß an alle meine Überwacher: ich habe heute Urlaub, ihr nicht.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Special Event September 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ startet der Apple Event um das neue iPhone 7. Das ist die Einladung dazu: Zum Live-Stream geht es hier: Apple Special Event September 2016. Eine...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Blizzard in der Kritik mit Mobile

Nachdem Diablo Immortal auf der BlizzCon 2018 angekündigt wurde, hagelt es negative Reaktionen auf das Spiel: So reagiert Blizzard auf die heftige Kritik an Diablo Immortal. Tja,...

Posted on by Frank Stohl