Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA und die Festplattensituation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA und die Festplattensituation

Das Programm XKeyscore erlaubt direkten Zugriff auf Nutzerdaten: 41 Milliarden Datensätze monatlich gespeichert. Wenn die ganzen Überwachungsdienste nicht alle Daten mal pauschal aufzeichnen würde, was würden wohl die Speicherpreise machen?

Related Articles

BER bekommt nun endlich Brandschutz
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl
 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?
Politikwelt

 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?

Der Anwalt Johannes Eisenberg hat sich die Daten aus dem Encrochat-Hack genauer angesehen und Ungereimtheiten gefunden: „Damit würde man keinen Geschwindigkeitsverstoß...

Posted on by Frank Stohl