Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Putins Sommer-Abenteuer teilweise gestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Putins Sommer-Abenteuer teilweise gestellt

Das Leben eines Präsidenten kann äußerst aufregend sein – besonders das von Wladimir Putin. Wir haben ihn mit Schneeleoparden, Bären und sonstigen Raubtieren gesehen, doch nun erklärt uns der lupenreine Demokrat: Die falschen Abenteuer des Wladimir Putin. Wie die Bilder waren gestellt?

Symbolbild: Putin reitet auf einem Bären durch Russland

Symbolbild: Putin reitet auf einem Bären durch Russland. Bildquelle: Internet

Dann hat er nie auf einem Pferd reitend mit der linken Hand einen sibirischen Braunbären erwürgt und gleichzeitig mit der rechten Hand frische Fische gefangen und im Ritt ausgenommen? Mein Weltbild über den großen Helden ist zerstört.

Related Articles

Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl
Samsung verdrängt Apple in Europa?
Apfelwelt

Samsung verdrängt Apple in Europa?

Apple ist mit dem iPhone 5c und dem iPhone 5s immer noch der Marktführer in Europa: iPhone-Nutzer wechseln immer öfter zum Galaxy S5. Wo doch das iPhone5c sich so schlecht...

Posted on by Frank Stohl