Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pac-Man in der praktischen Offline-Rolle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pac-Man in der praktischen Offline-Rolle

Die Blogleser kennen bereits Whacky Whit – das Pac-Man-Brettspiel. Nun gibt es auch eine günstige Variante für unterwegs: Whacky Roll – Das Arcade-Brettspiel aus der Rolle. Noch kann man Fan werden, bei der Finanzierung werde ich mir dann zwei holen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Denn schon das Original am Fernseher machte Spaß, die Brettspiel-Variante erst recht und nun auch in „easy cheesy“ zum mitnehmen. Da freue ich mich schon darauf.

Related Articles

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren
Apfelwelt

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren

Apple ist überdies der unangefochtene Marktführer im Smartwatch Geschäft: Apple mit 5,1 Mio. Apple Watches in Q4/mehr Smartwatches als Schweizer Uhren. Schlechte Stimmung in der...

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl