Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kräutertee giftig?

Die Angst geht um in der alternativen Mütter-Szene: Behörde warnt vor Schadstoffen in Kräutertees. Muss eine ganze Generation sterben?

Symbolbild: Kräutertee, so harmlos sehen bestialische Killer aus

Symbolbild: Kräutertee, so harmlos sehen bestialische Killer aus

Sichere Aussage zum Risiko derzeit noch nicht möglich

Oh, dann wohl doch nicht. Die Alternative Cola oder Kaffee ist aber auch nicht Jedermanns Sache.

Show Comments (1)

Comments

  • Thorsten Heidemann
    Thorsten Heidemann

    Die Untersuchung ist wenig hilfreich wenn nur die Art des Tees, nicht aber die Hersteller genannt werden.

    War einer der Tees z.B. biozertifiziert?
    Darüber finde ich in der Untersuchung keinerlei Aussage.

    So generell lässt sich die Aussage sicher nicht halten.

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl