Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Wetter-App für iOS: Weathertron


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Wetter-App für iOS: Weathertron

Es gibt eine neue schicke Wetter-App für iOS: Weathertron. Sie zeigt übersichtlich Temperatur, Regen mit Vorhersage an. Im Gegensatz zu Partly Cloudy in Universal für iPhone und iPad und etwas Übersichtlicher. Der Platzhirsch in Sachen Details und Genauigkeit bleibt WeatherPro, aber für den schnellen Blick hat Weathertron etwas…

Related Articles

Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl
Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl