Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohnenangriffe der USA seit 2004 in Pakistan


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohnenangriffe der USA seit 2004 in Pakistan

Die Frage ist nun: wie schlimm hätte Obama gewütet, wenn er keinen Friedensnobelpreis bekommen hätte? Eine nette Infografik über Drohnenangriffe gibt es hier: A visualization of drone strikes in Pakistan since 2004. Also nur alleine in Pakistan – quasi Verbündete der USA.

 

Show Comments (1)

Comments

  • USA töteten tausende Zivilisten mit Drohnen | stohl.de
    USA töteten tausende Zivilisten mit Drohnen | stohl.de

    […] Sache gibt es. Was würde wohl die USA sagen, wenn eine unbekannte Drohne mal eben in einer amerikanischen Großstadt 1000 Menschen töten würde – einfach mal so und ohne Grund. Weniger wird es ja gerade auch nicht, wenn man diese Zahlen anschaut: Drohnenangriffe der USA seit 2004 in Pakistan. […]

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen August 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen August 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und die USB-Sticks
Technikwelt

Windows 10 und die USB-Sticks

Microsoft passt das Standardverhalten des Betriebssystems an das typische Verhalten der Nutzer an: USB-Sticks müssen nicht mehr sicher entfernt werden. Ja welch ein Wunder. Es...

Posted on by Frank Stohl