Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Design-Video zu GUI-Ideen von iOS7


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Design-Video zu GUI-Ideen von iOS7

Der Designer F. Bianco hat sich mal Gedanken gemacht, wie man iOS6 so erbessern könnte, um ein vernünftiges iOS7 daraus zu machen. Hoffentlich sieht es Jonathan Ive und verschiebt iOS7 nochmals ein wenig um Ideen einzubauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also weniger Apps öffnen müssen, das hätte schon was. Das muss alles fixer gehen.

Related Articles

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge
Musikwelt

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl