Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Richter von Apple vs. Samsung nun bei Samsung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Richter von Apple vs. Samsung nun bei Samsung

Der Richter, der die bizarre Idee hatte, Apple nach dem Streit mit Samsung vor Gericht zu einer öffentlichen Entschuldigung auf der Startseite seiner Website zu zwingen, hat einen neuen Job: Richter, der einst für Samsung entschied, arbeitet jetzt für Samsung. Sachen gibt es. Aber das ist bestimmt nur Zufall.

Wenn Samsung allerdings einen Richter kauft, so sollte man in England mal über ihre Judikative nachdenken.

Related Articles

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen
Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl
Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl