Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

12,6 Fehltage im Jahr 2011 pro Nase


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
12,6 Fehltage im Jahr 2011 pro Nase

Jeder Arbeitnehmer in Deutschland war im Jahr 2011 durchschnittlich 12,6 Tage krankgemeldet: Die Arbeitnehmer blieben an 12,6 Tagen zu Hause. Wieso bekommen wir jetzt erst die Zahlen von 2011? War da einer krank?

In meiner 10 Jahresbilanz bin ich zur Zeit bei 3,5 krankheitsbedingte Fehltage pro Jahr. Wenn man nur das Jahr 2011 nimmt, dann drücke ich den Schnitt sogar unendlich. Dabei ernähre ich mich nicht gesund und mache auch keinen Sport.

Related Articles

Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2023
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2023

Posted on by Frank Stohl