Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pebble kommt, iWatch auch?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pebble kommt, iWatch auch?

An den Gerüchten um die Apple-Armbanduhr oder eine “iWatch” scheint tatsächlich etwas dran zu sein: US-Zeitungen bestätigen Apple-Pläne. Nun, was soll ich sagen, meine Pebble ist mit SingPost bereits unterwegs.

Die Frage ist nun, brauchte Apple nur länger für die Entwicklung oder wird die iWatch der erste Trend sein den Apple hinterher hechelt? Na da bin ich mal gespannt, wie kompromisslos gut die iWatch sein wird.

Hier eine Designstudie von Antonio DeRosa von ADR Studio – bereits in der zweiten Version:

apple_iWatch

Wird es eine Renaissance der Armbanduhr geben, wenn das Smartphone in sein Accessoire wandert?

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl