Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kommt ein „The Walking Dead“ Film?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kommt ein „The Walking Dead“...

Am Freitag geht es ja mit dem zweiten Teil der beliebten Zombie-Serie „The Walking Dead“ weiter. Vorab ein paar Informationen von hinter den Kulissen: Gale Anne Hurd über Mazzaras Ausstieg, einen „The Walking Dead“-Film & mehr. Klasse Serie, kann ich nur Empfehlen. Die ersten beide Staffeln gibt es bereits in HD im iTunes-Store.

The-Walking-Dead-Season-3

Ach ja, einen Film wird es vorerst nicht geben. Hier noch der Trailer zur gestern in den USA gelaufenen Folge, die dann am Freitag bei uns läuft:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?
Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl
Shaka Ponk – Wrong Side
Medienwelt

Shaka Ponk – Wrong Side

Heute gibt es ja das neue Album „The Evol“ von „Shaka Ponk“. Also neue rockige Töne aus Frankreich – dies hat ja die Pre-EP „ApeTizer“ gezeigt. Das letzte Videoauskopplung ist...

Posted on by Frank Stohl