Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Anger Management“ in D exklusiv bei Watchever


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Anger Management“ in D exklusiv bei...

Die neue Serie mit Charlie Sheen „Anger Management“ läuft nur auf BILD Movies – was zur Hölle ist BILD Movies? Ach, ein Kanal bei Watchever – das deutsche Netflix, dass es als App auf das AppleTV geschafft hat. Na da bin ich mal auf die Zuschauerzahlen gespannt.

Related Articles

Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl
Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl