Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
History of Nintendo

Da hat Anthony Veloso die Geschichte von Nintendo verdammt gut in Szene gesetzt: History of Nintendo 2012.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

Windows 10 lernt Zeilenumbruch
Technikwelt

Windows 10 lernt Zeilenumbruch

Also bei Microsoft kümmert man sich bei Windows 10 um ganz alte Leichen. Nach Copy+Paste für die Kommandozeileneingabe, nun dies: Das Notepad lernt den Unix-Zeilenumbruch \n. Wow,...

Posted on by Frank Stohl
iMessage kommt nicht für Android
Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl