Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Netzberater zu Guttenberg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU-Netzberater zu Guttenberg

Ja was mcht denn der Gute Mann aus den USA für die EU in Sachen Netz so? EU-Netzberater zu Guttenberg: Außer Spesen nix gewesen?. Mit den Ergebnissen hapert es noch ein wenig:

Knapp 20.000 Euro Reisekosten hat Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg in seinem ersten Jahr als EU-Beauftragter für Internetfreiheiten der EU-Kommission in Rechnung gestellt.

Nun, vielleicht hilft es ja auch. Immerhin macht er so nichts anders kaputt – auch schon was wert.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl