Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Netzberater zu Guttenberg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU-Netzberater zu Guttenberg

Ja was mcht denn der Gute Mann aus den USA für die EU in Sachen Netz so? EU-Netzberater zu Guttenberg: Außer Spesen nix gewesen?. Mit den Ergebnissen hapert es noch ein wenig:

Knapp 20.000 Euro Reisekosten hat Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg in seinem ersten Jahr als EU-Beauftragter für Internetfreiheiten der EU-Kommission in Rechnung gestellt.

Nun, vielleicht hilft es ja auch. Immerhin macht er so nichts anders kaputt – auch schon was wert.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl
Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl