Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Walking Dead vor kreativem Niedergang?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Walking Dead vor kreativem Niedergang?

Sons of Anarchy-Boss stichelt: Steht The Walking Dead vor Niedergang?. Wie? Wo? Was? Die Einschaltquoten der ersten Hälfte der dritten Staffel waren doch grandios? Wo ist das Problem?

Kurt Sutter regt sich in dem Video zwar ruhig, aber mit deftiger Wortwahl über die Senderpolitik auf. Er spekuliert, die Serie sei dank ihres Erfolges ein Selbstläufer, weswegen AMC keine Risiken mehr eingehen wird. Im Gegenteil: ‘Sie werden ihrendeine arme Seele einsetzen, ich denke, sie werden nicht einmal einen neuen Showrunner einstellen. Die werden einen Haufen Anzugträger drauf ansetzen und einen armen Schreiber befördern… und dieser arme Kerl wird am Ende nur die Notizen und Visionen von Leuten umsetzen, die nicht zu den kreativen oder die zumindest zu den nicht-kreativen TV-Leuten gehören.

Oh weh, jetzt schon? Wieso könnten TV-Sender nicht mal bei zufällig passierter Qualität diese versuchen etwas zu halten? Da kann man nur warten, bis die Zombies aus Walking Dead verschwinden, weil Make-Up zu teuer ist. Scheiß BWL!

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    The Walking Dead vor kreativem Niedergang? http://t.co/B7s7nb5b

    • Article Author

Related Articles

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille
Technikwelt

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens...

Posted on by Frank Stohl