Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wer nutzt SmartTV

So gut wie jeder TV-Hersteller wirbt mittlerweile mit Smart TV, also Dienste bzw. Apps, die ein normales TV-Gerät um Onlineinhalte erweitern und so einen Mehrwert bieten möchten: Smart TV – Kaum einer nutzt es richtig. Nun, also die Hardware ist da, aber an der Software scheitert es. Zu langsam und zu Inselhaft. Anderseits braucht man den Mehrwert irgendwie auch nicht wirklich – da fehlt noch die zündende Idee. Also ich habe da auch keine Lust darauf…

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Neuer Browser Vivaldi
Apfelwelt

Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem...

Posted on by Frank Stohl
Passwort des Jahres: 123456
Technikwelt

Passwort des Jahres: 123456

In Sachen Passwort-Sicherheit hat sich mal wieder nicht viel getan: Deutschlands häufigste Passwörter im Jahr 2021. Es hat mal wieder „123456“ gewonnen. Man kann ja...

Posted on by Frank Stohl