Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steinbrück hat Ansprüche


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steinbrück hat Ansprüche

Dem möglichen zukünftigen König ist der Palast zu klein und er will einen neuen: Kanzlerkandidat Steinbrück hält Politiker für unterbezahlt. Also wenn wir seine Honorare für Vorlesungen und so auf die Arbeitszeit des Bundeskanzlers hochrechnen, dann könnte es teuer werden. Allerdings können wir dann halbwegs sicher sein, dass er nicht wullft.

Also wenn man bedenkt, was die Politiker die letzten Jahre so abliefern, da sollte man eher mal das Weihnachtsgeld streichen. Denn es gibt kein Licht am Ende des Tunnels. Großprojekte werden versemmelt, Gesetze vom Verfassungsgericht gestoppt, auffällige Interessenvertretung und vieles mehr. Aber auch Manager bekommen mehr, wenn sie eine Firma an die Wand fahren, und das sind ja die besten Kumpels der Politiker.

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl
Ebola in den USA angekommen
Politikwelt

Ebola in den USA angekommen

Der Patient, der sich im westafrikanischen Staat Liberia infiziert haben soll, wird in einem Krankenhaus in Texas behandelt: Erster Ebola-Fall in den Vereinigten Staaten. Tja, man...

Posted on by Frank Stohl