Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Internetminister fehlt noch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Internetminister fehlt noch

Ob mit einer neuen Nase alles besser wird? SPD und Union wollen einen Internetminister. Na da bin ich mal gespannt, welchen Politiker die da hinsetzen und was der bewirken soll. Das wäre doch ein Job für Stoiber, oder?

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Zustand der Erde immer schlechter
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl
Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl