Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
PC-Krise beginnt?

Im Jahr 2012 sind die Umwälzungen in der IT-Branche bei den Endgeräten sichtbar geworden wie noch nie: Der Beginn der PC-Krise. Aber hatte das uns nicht schon Steve gesagt?

Show Comments (2)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    PC-Krise beginnt? http://t.co/slLCDK2R

    • Article Author
  • Wolfgang Stichler
    Wolfgang Stichler

    Hier PC-Zeit schon beendet. :) “@frankstohl: PC-Krise beginnt? http://t.co/NSkDLmVl”

    • Article Author

Related Articles

Affen haben keine Bildrechte
Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl
Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl