Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HP, Lenovo und Dell haben geschummelt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
HP, Lenovo und Dell haben geschummelt

Wir erinnern uns an das Barometer von Greenpeace, das zeigte, wie grün IT-Firmen sind. Allerdings reichte es damals zu sagen, dass bis 2009 alles besser wird. apple tat dies nicht, sondern stellte ihre Produkte nach und nach um und sind nun „green“. Die Lügner von damals werden nun bestraft: Greenpeace rügt HP, Lenovo und Dell. Tja, ich verspreche dann auch mal einen neuen Weltrekord im Hürdenlauf in der nächsten Olympia aufzustellen – bekomme ich schon mal die Goldmedaille?

Related Articles

Microsoft beendet Windows Mobile
Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl
Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl