Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HP, Lenovo und Dell haben geschummelt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
HP, Lenovo und Dell haben geschummelt

Wir erinnern uns an das Barometer von Greenpeace, das zeigte, wie grün IT-Firmen sind. Allerdings reichte es damals zu sagen, dass bis 2009 alles besser wird. apple tat dies nicht, sondern stellte ihre Produkte nach und nach um und sind nun „green“. Die Lügner von damals werden nun bestraft: Greenpeace rügt HP, Lenovo und Dell. Tja, ich verspreche dann auch mal einen neuen Weltrekord im Hürdenlauf in der nächsten Olympia aufzustellen – bekomme ich schon mal die Goldmedaille?

Related Articles

John McAfee findet keine Ruhe
Weltgeschehen

John McAfee findet keine Ruhe

Ganze sieben Monate nach seinem Tod liegt die Leiche von John McAfee immer noch in einem Leichenschauhaus in Spanien: Streit um Leiche des Antiviren-Moguls. Die Tochter und seine...

Posted on by Frank Stohl
Android mit Kotlin und nicht aktuell
Technikwelt

Android mit Kotlin und nicht aktuell

Google hat auf der Entwicklerkonferenz I/O 2019 verkündet, dass Kotlin jetzt die bevorzugte Programmiersprache für Android-Apps ist: Google macht die Java-Alternative Kotlin zur...

Posted on by Frank Stohl