Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IE8-Werbung so schlecht wie der Browser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IE8-Werbung so schlecht wie der Browser

Keine Ahnung wer die IE8-Werbung verbrochen hat, aber so könnte man es durchaus ausdrücken: Steve Jobs hat eine neue Leber – wann bekommt Steve Ballmer ein neues Hirn?. Das ist einfach nur schlecht. Aber wie sagte Steve Jobs mal über Microsoft „Die haben keinen Geschmack“. Jep. Kann ich bestätigen.

Related Articles

Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt
Technikwelt

Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt

Die meisten Festplattendefekte treten auf, wenn die HDDs noch recht jung sind: Wenn defekt, dann in durchschnittlich unter drei Jahren. Wenn eine Festplatte also 3 Jahre...

Posted on by Frank Stohl
Facebook filtert persönliche Nachrichten
Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl