Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google-Car auf der B29


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google-Car auf der B29

Habe gestern auf der B29 bei Schorndorf Richtung Stuttgart ein Google-Auto gesehen, das Aufnahmen für Google-Streetview macht. Na da muss ich dann mal schauen, ob man mich da sieht

Related Articles

iOS 10 lässt Geräte einfrieren
Apfelwelt

iOS 10 lässt Geräte einfrieren

Ein Fehler in iOS 10 sorgt beim Anklicken eines speziell präparierten MP4-Videos dafür, dass sich iPhones, iPads und der iPod touch sang- und klanglos verabschieden: Klickt dieses...

Posted on by Frank Stohl
Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl