Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Premiere fährt in den Himmel auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Premiere fährt in den Himmel auf

Am Samstag verabschieden wir uns von dem Bezahlsender Premiere und alles wird Sky: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot. Vor dem Start sind alle erfreut über das supertolle Angebot: Premiere-Aktie legt deutlich zu. Warten wir mal ab, wie sich das umgebaute Premiere-Angebot zum höheren Preis zu verhält.

Also ich würde ja schon gerne die sieben HD-Kanäle schauen, jedoch nicht für den Preis. Sorry Jungs, ich glaub das wird nichts mit uns. Seit DF1 hat das Inhalt stetig nachgelassen.

Related Articles

Google News in Spanien bald offline
Medienwelt

Google News in Spanien bald offline

Betreiber von Suchmaschinen müssen in Spanien grundsätzlich eine Gebühr an Verlage und Autoren zahlen müssen, wenn sie Auszüge aus deren Texten anzeigen: Google News wird in...

Posted on by Frank Stohl
probono Magazin, Folge 20
Medienwelt

probono Magazin, Folge 20

Das Internet-Politik-Magazin probono.tv mit Friedrich Küppersbusch hat in der Ausgabe 20 gefühlt mehr Recherche als RTL im ganzen Jahr: probono Magazin Folge 20. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl