Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Welt in Zahlen in Echtzeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Welt in Zahlen in Echtzeit

Die Welt in Zahlen und in Echtzeit: worldometers.info. Natürlich nicht real, aber berechnet. Tragisch finde ich, dass pro drei gestorbene hungernde Menschen einer mehr an Übergewicht dazukommt.

Related Articles

30 Schaukeln für Berlin
Weltgeschehen

30 Schaukeln für Berlin

Die Berliner-Gruppe Einfach so macht Dinge einfach so. Wie zum Beispiel in ganz Berlin verteilt Schaukeln aufhängen. Also natürlich TÜV-Sicher und so. Grandiose Idee, denn wenn es...

Posted on by Frank Stohl
Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat
Weltgeschehen

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat

Viele Menschen haben ja vor Dingen Angst, die sind eigentlich gar nicht so gefährlich: Selfies weit tödlicher als Haie. Wobei Verkaufsautomaten durch ihre passive Haltung letztes...

Posted on by Frank Stohl