Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Hobbit Ringeltöne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine Hobbit Ringeltöne

Auf 80 Mio Dollar Schadenersatz wollen die Tolkien-Erben das Film-Studio Warner Bros. und andere Beteiligte für den Verkauf von digitalen Merchandising-Artikeln wie Klingeltönen und Online-Spielen zum Kinofilm „Hobbit“ verklagen: Streit um digitale „Hobbit“-Fanartikel. Ein Glück, dass die Filmrechte nicht an Disney gingen, aber dafür sorgte J.R.R. Tolkien ja schon in seinem Testament.

Related Articles

Metallica hat neues Album auf Musikkassette
Musikwelt

Metallica hat neues Album auf Musikkassette

Das nächste Album von “Metallica” erscheint zunächst exklusiv auf einem fast ausgestorbenen Format: Metallica veröffentlichen nächstes Album zunächst nur als Musikkassette. Böse...

Posted on by Frank Stohl
Apoptosis schlägt doch ein?
Weltgeschehen

Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068: Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist...

Posted on by Frank Stohl