Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schwacher Tractor Beam erfunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schwacher Tractor Beam erfunden

Professoren der Universität New York ist es offenbar gelungen, mit Hilfe eines modifizierten Bessel-Beams, der statt eines einzigen Laser-Strahles das Licht in konzentrischen: Forscher entwickeln funktionierenden Tractor Beam. Die Quietsche Ente schafft er schon wieder nicht. Aber es geht in die richtige Richtung.

Related Articles

iPhone dominiert als Kamera
Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl