Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
S21 kann doch weniger

Wer der Schlichtung beiwohnte, dem ist dieser Umstand schon lange klar: S21 weniger leistungsfähig als der alte Kopfbahnhof. Bei der Schlichtung widersprach die Bahn und Land dieser Behauptung, brachte aber auch keine Fakten dagegen. Man glaubt es ja kaum, aber es ist dann wohl doch so. Also nichts Neues für aufgeklärte Bürger, der Rest sollte mal darüber nachdenken.

Related Articles

Terror tötet Kunst
Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl
BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl