Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leiche bei der Polizei verschwunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leiche bei der Polizei verschwunden

Die Berliner Staatsanwaltschaft erklärte am Mittwoch, dass sie die Identität des toten Babys nicht kenne und auch nicht wisse, wo der Leichnahm derzeit sei: Verwirrung über Verbleib von gestorbenem Säugling. Wie, was?

Die Leitung der Charité sagte dem rbb, das Kind sei nach der Operation im Herzzentrum nicht mehr in die Charité zurückgekehrt. Eine Sprecherin des Herzzentrums hingegen erklärte: „Der Weg des Leichnams des Kindes ist nachvollziehbar“. Sie wollte sich aber aufgrund der laufenden Ermittlungen nicht weiter zu dem Fall äußern.

Ja was nun? Wenn der Weg nachvollziehbar ist, wo ist dann die Leiche? Wie lange dulden wir noch die stümperhafte Arbeit von Behörden?

Related Articles

Paradise Papers
Medienwelt

Paradise Papers

Weltweit haben Journalisten Millionen geheimer Dokumente ausgewertet, die die Offshore-Geschäfte von Firmen, Politikern, Sportlern und Kriminellen enthüllen: Daten-Leak enthüllt...

Posted on by Frank Stohl
Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl