Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bildung frei für jeden Menschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bildung frei für jeden Menschen

Wissen sollte stets frei zugänglich sein, denn nur dann kann jeder etwas damit machen: British Columbia – Offene Lernunterlagen für die 40 populärsten Uni-Kurse. Wo bleiben die deutschen Unis? Ach ja, da wollen Profs ja meiner Meinung nach nur ihre Bücher an die Studenten verkaufen. Da wird es dann wohl noch ein wenig dauern. Schade eigentlich.

Related Articles

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download
Technikwelt

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download

Auf der Retail-Disk von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ befindet sich offensichtlich nicht das Spiel, sondern eine böse Überraschung für den Käufer: Metal Gear...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl