Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Hangout nur mit Rundfunklizenz?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Hangout nur mit Rundfunklizenz?

Wir sollten da dringend mal etwas an die aktuelle Zeit anpassen: Googles Hangout on Air – Drohen Abmahnungen bei fehlender Rundfunklizenz? Zum reden brauchen wir ja auch keine Lizenz, oder? Wieso also, wenn wir über das Internet reden? Es werden ja keine Frequenzen belegt oder Funkmasten aufgestellt.

Wo wir gerade beim Thema sind: Digitales Quartett #5 vom 30.09.2012 (Twitapocalypse). Sehr empfehlenswerter wöchentlicher Hangout – noch ganz ohne Rundfunklizenz.

Related Articles

Apple News-App ersetzt Newsstand
Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl
Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl