Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Hangout nur mit Rundfunklizenz?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Hangout nur mit Rundfunklizenz?

Wir sollten da dringend mal etwas an die aktuelle Zeit anpassen: Googles Hangout on Air – Drohen Abmahnungen bei fehlender Rundfunklizenz? Zum reden brauchen wir ja auch keine Lizenz, oder? Wieso also, wenn wir über das Internet reden? Es werden ja keine Frequenzen belegt oder Funkmasten aufgestellt.

Wo wir gerade beim Thema sind: Digitales Quartett #5 vom 30.09.2012 (Twitapocalypse). Sehr empfehlenswerter wöchentlicher Hangout – noch ganz ohne Rundfunklizenz.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren
Politikwelt

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren

Die US-Transportbehörde NHTSA hat eingesehen, dass Googles autonome Autos ein neues Regelwerk benötigen: US-Transportbehörde will Computer als Fahrer definieren. Denn auch wenn...

Posted on by Frank Stohl
Ebola-Alarm in München?
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl