Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone5, iOS6, Karten und Tim


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone5, iOS6, Karten und Tim

Das iPhone5 ist eigentlich nicht so gut,verkauft sich dennoch wie geschnitten Brot und ist ständig ein Thema:

Die erste Regel im iPhone5-Club ist, rede mit jedem über den iPhone5-Club.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Über die Fehler in der Maps-App hat sich der Tim bereits entschuldigt: Apple-Chef empfiehlt Maps von Microsoft, Nokia und Google.

Also beim Mapsgate muss man trennen zwischen Navigation und fehlenden Details und den 3D-Fehler beim Anschauen der Welt. Die Navigation funktioniert bei mir gut und schaut schick auf dem iPad aus:

Für kurze Strecken gut geeignet, für längere Strecken bleibe ich bei Navigon mit seinen Zusatzfeatures. Amerikaner nehmen halt Seitenstraßen nicht so ernst.

Was das iPhone5 angeht, da bin ich Mega zufrieden. Ein gut zu bedienenden längeren Retina-Bildschirm, der leicht in der Hand liegt. Apps starten sehr schnell und der Akku macht auch gut mit.

Related Articles

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl