Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jasmine YouTube-App für iOS6


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jasmine YouTube-App für iOS6

Als das Update iOS6 von Apple kam, ging unter aderem die YouTube-App. Die ganze Welt bekam dann von Google eine eigene YouTube-App, bis auf Deutschland. Die GEMA soll gerüchteweise Schuld sein und die iOS6-Nutzer sollen die Webseite nutzen. Nun gibt es eine Alternative App für iOS die nicht von Google ist: ‘Jasmine’ heißt die hübschere YouTube-App. Die App kommt gratis als Universal für iPhone und iPad.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Infografik: Geschichte des Internet
Technikwelt

Infografik: Geschichte des Internet

Das Internet, wie wir es heute kennen, hat sich erst in den letzten Jahren so explosionsartig entwickelt: Die wichtigsten Schritte in der Geschichte des Internets. Hier eine sehr...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl