Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

6. Staffel Pastewka beginnt heute


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
6. Staffel Pastewka beginnt heute

Heute startet die 6. Sfattel der Sat.1-Serie Pastewka mit 10 Folgen. Ich habe bereits am Dienstag die Folge 2-5 gesehen und kann die Serie nur empfehlen. Schon die vorherige Staffeln waren enorm spaßig und im Kino bei den neuen Folgen lachte ich sehr oft herzhaft. Bei iTunes gibt es neben einer Zusammenfassung von Staffel 1-5 auch die neue Staffel 6 in HD für knapp über 20 Euro.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Veranstaltung am Dienstag im Cinemaxx Stuttgart war übrigens grandios und sehr gut besucht (ausverkauft). Bastian beantwortete geduldig und lustig Fragen und Scherzte mit dem Autor der Serie, Chris Geletneky, über Sat.1, die Serie und Bettina W.
Die Sendezeiten sind von Sat.1 unterirdisch – deshalb werde ich die Serie auf dem AppleTV anschauen. An dieser Stelle wünsche ich mir noch eine 7. Staffel – aber endlich mal mit mehr als zehn Folgen…

Show Comments (1)

Comments

  • nachgebloggt
    nachgebloggt

    Im Leben von Pastewka ändert sich sehr viel und eigentlich gar nichts. Die neue Wohnung in der neuen Gegend ist nur im ersten Augenblick die ruhige schöne Wohnung, die Freunde sind da nicht fern und so geht es relativ schnell, dass Pastewka auch dort wo er die vermeintliche Ruhe gesucht hat, völlig im Stress ist. Die ersten Folgen liefen ja schon in Sat.1. Insgesamt gibt es 10 Folgen, die sehr lustig sind. Pastewka ist nicht nur ein toller Comedian, sondern vielmehr ein genialer Schauspieler, der einfach Spaß macht. Leider sind es nur 10 Folgen, ich hätte mir da mehr gewünscht. Insgesamt ist diese 6. Staffel besser als die davor und es kommen hier wieder seine Stärken zum Vorschein, was ich zuletzt etwas vermisst hatte. Schau einfach mal rein.

    • Article Author

Related Articles

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit
Medienwelt

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit

Der Bundestagsausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (GO) mag offensichtlich die ausführliche Berichterstattung aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss von...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: Black Mirror Staffel 5
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Black Mirror Staffel 5

Heute startet auf Netflix die 5. Staffel „Black Mirror“ – ein Blick in die Nahe Zukunft und deren Probleme. Ein Videospiel hinterlässt Spuren an einer...

Posted on by Frank Stohl