Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nachts ist es dunkler

Die von der Polizeidirektion Göppingen ins Leben gerufene Ermittlungsgruppe Dämmerung hat zu Beginn der dunklen Jahreszeit ihre Arbeit wieder aufgenommen: Ermittlungsgruppe Dämmerung. Ah ja, wir passen nun also selber auf uns auf und rufen die Polizei nur noch zur Festnahme. Ja, das passt zum knappen Benzinvorrat der Polizei. Bin mal gespannt, wann man in Deutschland der Polizei ein Taxi schicken muss, wenn man will, dass sie kommen.

Ich schlage vor: die Polizei geht wieder Streife.

Related Articles

AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl
Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl