Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder GEZ, diesmal mit Bild


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder GEZ, diesmal mit Bild

Oh, da wurde jemand getroffen: Artikel bei Bild.de stellt neuen Rundfunkbeitrag irreführend und auf Grundlage falscher Behauptungen dar. Da kann man sich tagelang streiten und jede Menge korinthen kacken. Aber sollte es doch eigentlich nicht so sein: wir das Volk wollen Information bzw. einen Fernsehsender. Wieso bezahlen dann auch nicht alle? Ansonsten wäre es ja mehr ein Vereinsfernsehen, oder? Also alle Zahlen und alle können gucken, bis auf die, die nicht wollen. Aber dennoch zahlen alle. Ich nutze auch keien Kunst und zahle dafür, das ist auch gut so.

Related Articles

KI sagt Zuneigung des Chatpartners voraus
Technikwelt

KI sagt Zuneigung des Chatpartners voraus

Sind die Textnachrichten vom besten Freund in Wahrheit versteckte Liebesbotschaften? Künstliche Intelligenz deckt Zuneigung anhand von SMS auf. Die App „Crushh kommt vorerst nur...

Posted on by Frank Stohl
Sprache der Katzen entschlüsseln
Katzenwelt

Sprache der Katzen entschlüsseln

Mitarbeiter der schwedischen Universitäten Lund und Linköping wollen die Katzensprache und die Geheimnisse des Kommunizierens dieser Vierbeiner entschlüsseln: Schwedische Forscher...

Posted on by Frank Stohl