Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leistungsschutzgesetz und wer es toll findet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leistungsschutzgesetz und wer es toll findet

Diese Verlage/Publikationen wollen nicht, dass man mit ihren Inhalten wirbt: Diese Seiten unterstützen das Leistungsschutzrecht. Gerade mein Blog lebt ja von der Basis der Publikationen – ich kann mir halt kein Korrespondentennetz leisten. Da ich aber keine Werbung auf dieser Seite schalte, bin ich aus dem aktuellen Thema raus, da es mich eigentlich nicht betrifft. Dennoch finde ich es blöd, dass man mit dem Titel einer Schlagzeile nicht mehr zum Artikel verlinken dürfen können soll. Wenn das Gesetz kommt, dann verlinken wir halt nicht mehr. Mal schauen, wie die Verlage das dann finden.

Related Articles

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl
Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl