Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie Osama eliminiert wurde, oder auch nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie Osama eliminiert wurde, oder auch nicht

Ein US-Elitesoldat, der bei der Beseitigung von Osama dabei war, schrieb nun ein Buch: US-Elitesoldat widerspricht US-Angaben zur Tötung Bin Ladens. Wobei es eigentlich nur noch mehr verwirrt. Also entweder die Quelle oder die Übersetzungen. Einmal wird er mit Kugel im Kopf tot aufgefunden, ein anderes mal im Kopf getroffen. Dann erschießt er sich selbst mit mehreren Kugeln [sic!] und dann lebte er doch noch ein wenig. Aber auf jeden Fall ist er tot.

Related Articles

Nachrichten-Feed via RSS und Unread
Apfelwelt

Nachrichten-Feed via RSS und Unread

Wer viele Nachrichten-Seiten folgt, der tut sich gut dies via RSS (Rich Site Summary), Feedly und der iOS-App Unread machen. Ich lese in dieser Konfiguration über 100 Webseiten...

Posted on by Frank Stohl
Lichtsignale aus dem Weltraum
Weltgeschehen

Lichtsignale aus dem Weltraum

Mit dem NuSTAR-Röntgen-Observatorium hat die NASA kürzlich etwas Unerwartetes aufgefangen: NASA entdeckt mysteriöses Lichtsignal – dann geschieht etwas Unverhofftes. Ein...

Posted on by Frank Stohl