Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie Vodafone sich selber sieht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie Vodafone sich selber sieht

Jens Schulte-Bockum, designierter Deutschland-Chef von Vodafone zur Eröffnung bei der IFA’2012:

„Vodafone ist in erster Linie ein Dienstleistungsunternehmen“

„Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen“

„Telekommunikation ist Lebensader unserer Gesellschaft“

„Top-Netz, innovative Produkte, echte Begeisterung für den Service“

„keine Kompromisse bei Netzqualität“

Grandios, aber wenn er es sagt, dann wird es schon stimmen. Andersrum betont er gerade diese Punkte, also haut es genau dort nicht hin? Gefühlt würde ich sagen: ja.

Auf meine Frage, ob man nun zum Flagship-Store nach Köln muss um seine Probleme mit Vodafone zu diskutieren kam diese Antwort:

Ich werde dann mal heute wieder die Hotline belästigen – sie ist ja gut und wird besser… eine Reise wert ist es wohl nur, weil am Samstag auch ein Apple-Store in Köln aufmacht: Eröffnung im Rhein-Center am Samstag.

Related Articles

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit
Apfelwelt

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit

Man glaubt es kaum, aber auch auf der Apple Homepage tut sich etwas in Sachen Navigationsleiste: Apple Home Page Tabs History. Produkte kommen und gehen, zur Zeit schaut es so...

Posted on by Frank Stohl
OS X El Capitan erscheint heute
Apfelwelt

OS X El Capitan erscheint heute

Heute gibt es von Apple nach einigen iNeuigkeiten mal wieder etwas für den Mac:

Posted on by Frank Stohl