Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom zerteilt das Netz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom zerteilt das Netz

Spotify ist ein Musik-Streaming-Anbieter, welcher für 9,99 EUR im Monat das kostenlose streamen von 18 Millionen verfügbaren Musik-Titeln ermöglicht: Telekom-Verträge ab Oktober inkl. Musik-Streaming-Flat von Spotify. Die musikbegeisterte Netzgemeinde hüpft auf und nebenbei schafft man die Netzneutralität ab.

Der erste Telekom Mobilfunktarif mit integriertem Spotify Premium Account wird ab Oktober 2012 für rund 30 Euro erhältlich sein. Gegen Ende des Jahres wird die Nutzung des Spotify Premium-Dienstes auch als Zubuchoption für etwa zehn Euro für Festnetz- und Mobilfunkkunden der Telekom möglich sein.

Quelle: Telekom Pressemitteilung

Show Comments (2)

Comments

  • Klaus Klausidorf
    Klaus Klausidorf

    Telekom zerteilt das Netz http://t.co/Opvl267B #musiknews

    • Article Author
  • Librarian
    Librarian

    Ääh, ja. Spotify kostet 9,99 – und für nur 9,99 bekommt man’s zu seinem Telekom-Vertrag dazu? Warum zum Geier sollte ich dann die Telekom zwischenschalten, anstatt mich direkt bei Spotify anzumelden? Dürfte auch einfacher sein, bei denen wieder aus dem Vertrag raus zu kommen als bei der Telekom das Zusatzpaket zu kündigen…

    • Article Author

Related Articles

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt
Technikwelt

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt

Die Nintendo Switch sollte a) immer freie Lüfter haben und b) nicht bei 35 Grad oder mehr betrieben werden: Nintendo warnt vor Switch-Nutzung in der Hitzewelle. Hm, wir haben ein...

Posted on by Frank Stohl
Klima verändert sich weiter
Politikwelt

Klima verändert sich weiter

Nach 2014 und 2015 hat auch 2016 den globalen Temperaturrekord gebrochen: 2016 bricht wie zwei Vorjahre Temperaturrekord. Es wird also weiter wärmer. Anders gesagt: das Klima das...

Posted on by Frank Stohl