Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Man muss einfach gut vorbereitet sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Man muss einfach gut vorbereitet sein

Wenn es nach diesem Video geht, soll es zumindest eine Frau geben, die bei einer defekten Festplatte in ihrem Drobo einfach in die Kiste mit den acht 1TB-Ersatzfestplatten greift und gut ist. Das ist ja fast so realistisch wie ein Porno.

Drobo Ersatzfestplatten

Bild klicken für YouTube-Video

Das ist ein Ausschnitt aus der GeekBrief.TV-Show mit Cali Lewis

Show Comments (2)

Comments

  • Harald
    Harald

    Wie? Willst Du damit etwa sagen, da

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ich wollte keine Weltbilder zerstören.

    • Article Author

Related Articles

Die Krux mit dem Laden
Technikwelt

Die Krux mit dem Laden

Schnelles Laden ist nicht gleich schnelles Laden, denn wie viele von euch sicher schon festgestellt haben: Schnelles Laden – Ein Vergleich der aktuellen Standards. Google...

Posted on by Frank Stohl
Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl