Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Terminate your Cats

Wer wollte nicht schon immer mal wissen wie man selbst als Terminator aussehen würde? Mit Terminate Me als iPhone App ist das nun ein Kinderspiel. Man kann sogar aus seinen Katzen eine Technikversion machen:

Terminate your Cats

Noch nicht im deutschen iTunes-App-Store gefunden

Related Articles

Meta muss sparen: keine AR-Brille und Smartwatch
Technikwelt

Meta muss sparen: keine AR-Brille und Smartwatch

Bei Meta, das hauptsächlich aus Facebook besteht, scheint gesparte erden müssen: Sparpläne killen AR-Brillen- und Smartwatch-Pläne. Misten die gewollt aus, oder ist der Verlust...

Posted on by Frank Stohl
Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl