Teure iTunes-Lieder unbeliebt
Nach einer Kurzzeit-Studie von Billboard schlägt sich das neue Preismodell im iTunes Store direkt auf das Kaufverhalten der Kunden nieder: 1,29-Dollar-Songs deutlich unbeliebter....
Filter by Category
Filter by Author
Nach einer Kurzzeit-Studie von Billboard schlägt sich das neue Preismodell im iTunes Store direkt auf das Kaufverhalten der Kunden nieder: 1,29-Dollar-Songs deutlich unbeliebter....
Posted by Frank Stohl
… oder Matze statt Cookies-Eiscreme! Während in Deutschland Ostereier gesucht werden, hat man hier bereits am Mittwoch die Wohnung nach den letzten Resten von Gesäuertem...
Posted by katinka
Passend zum sonnigen Frühlingswetter gibt es ein flottes Stück von A.G.Trio A Simple Girl (Original Version). Auf der „Zombies In the Disco – EP“ von etage noir...
Posted by Frank Stohl
Gab es zu Zeiten von Napoleon I. schon Punktesammelsysteme? Keiner verkauft gerne seine Seele. Aber viele verschenken ihr Leben für ein buntes Band. Napoleon I., Kaiser der...
Posted by Frank Stohl
Zu Olympia waren wir noch erbost über die Filtereinrichtungen des chinesischen Internets und die Zustände der Menschenrechte. In Sachen Meinungsfreiheit und Zensur sind wir nun...
Posted by Frank Stohl
Zu Ostern gibt es bei appsforsale.de einige Apps für das iPhone günstiger.
Posted by Frank Stohl
Ich habe jetzt ja seit ein vor einiger Zeit die Dreambox 7000S durch eine Dreambox 800 HD PVR ersetzt. Ich werde hier nun also die Unterschiede erläutern, die mir beim Umstieg...
Posted by Frank Stohl
Da hatte ein Russe über den Winter wohl verdammt viel Zeit und baute sich einen Wall-e als PC-Gehäuse nach:
Posted by Frank Stohl
Zum nigelnagelneuem Star Trek gibt es zu Ostern einen neuen HD-Trailer in der Sprache der Wahl. Kinostart Deutschland 7. Mai 2009. Bei Zelluloid.de gibt es was zur Story: Nach...
Posted by Frank Stohl
Gestern war ich in Stuttgart im Metropol-Kino und habe mir den Film Monsters vs. Aliens in 3D angeschaut. Also erstmal zum Film: die Story ist unbedarft in der Komplexität und...
Posted by Frank Stohl
Nach einer Kurzzeit-Studie von Billboard schlägt sich das neue Preismodell im iTunes Store direkt auf das Kaufverhalten der Kunden nieder: 1,29-Dollar-Songs deutlich unbeliebter. Wenn man in den Zeiten einer Wirtschaftskrise und bei allgemeinen Geldmangel sein Produkt teurer macht, muss man sich dann wundern? Schon recht so. Hoffentlich klickt keiner auf ein 1,29 Euro Lied. Dann kapiert es die Musikindustrie vielleicht mal.
Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...
Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi...