Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Teure iTunes-Lieder unbeliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Teure iTunes-Lieder unbeliebt

Nach einer Kurzzeit-Studie von Billboard schlägt sich das neue Preismodell im iTunes Store direkt auf das Kaufverhalten der Kunden nieder: 1,29-Dollar-Songs deutlich unbeliebter. Wenn man in den Zeiten einer Wirtschaftskrise und bei allgemeinen Geldmangel sein Produkt teurer macht, muss man sich dann wundern? Schon recht so. Hoffentlich klickt keiner auf ein 1,29 Euro Lied. Dann kapiert es die Musikindustrie vielleicht mal.

Related Articles

Instagram und die Schleichwerbung
Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl
Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten
Apfelwelt

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl