Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Leben für ein buntes Band


Frank Stohl
@frankstohl
Das Leben für ein buntes Band

Gab es zu Zeiten von Napoleon I. schon Punktesammelsysteme?

Keiner verkauft gerne seine Seele. Aber viele verschenken ihr Leben für ein buntes Band.

Napoleon I., Kaiser der Franzsosen

Related Articles

Politikwelt

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl rechter Straftaten um 35 Prozent gestiegen: Zahl rechter Straftaten so hoch wie nie. Oh, bestimmt nur ein Versehen. Nun, Straftaten von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl