Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Leben für ein buntes Band


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Leben für ein buntes Band

Gab es zu Zeiten von Napoleon I. schon Punktesammelsysteme?

Keiner verkauft gerne seine Seele. Aber viele verschenken ihr Leben für ein buntes Band.

Napoleon I., Kaiser der Franzsosen

Related Articles

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl
Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten
Politikwelt

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten

Man kann jetzt nicht sagen, man hätte nicht gewarnt: 1,5-Grad-Ziel verfehlt? Was das für Bayern bedeuten würde. So langsam sollten wir auch mit den Protesten aufhören, es wird ja...

Posted on by Frank Stohl