Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wikileaks bekommt dem Rechtsstaat nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wikileaks bekommt dem Rechtsstaat nicht

Zu Olympia waren wir noch erbost über die Filtereinrichtungen des chinesischen Internets und die Zustände der Menschenrechte. In Sachen Meinungsfreiheit und Zensur sind wir nun China gleichgezogen: Wikileaks.de – einfach so vom Netz.

Show Comments (1)

Comments

  • sternenschein
    sternenschein

    wikileaks soll ja vom Hoster gekündigt worden sein.
    Vielleicht in einer Art vorauseilenden Gehorsam?
    DENIC soll „nur“ das dann übliche Pozedere fahren.

    Bedenklich sind diese ganzen Zensurbestrebungen.
    Die Einschränkungen der Informationsfreiheit.
    Und noch bedenklicher die

    • Article Author

Related Articles

Deutsche und die Smartwatch
Apfelwelt

Deutsche und die Smartwatch

Bei der Einschätzung des sogenannten »Wearables«-Markts rund um Smartwatches und Fitness-Armbänder teilen sich die Deutschen fast gleichmäßig in Befürworter und Gegner:...

Posted on by Frank Stohl
Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl