Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Moster & Aliens in 3D


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Moster & Aliens in 3D

Gestern war ich in Stuttgart im Metropol-Kino und habe mir den Film Monsters vs. Aliens in 3D angeschaut.

Monsters vs. Aliens

Also erstmal zum Film: die Story ist unbedarft in der Komplexität und geht eigentlich geradlinig auf das Ende zu. Also keine

Related Articles

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“
Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl
Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.
Apfelwelt

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.

Zur Hauptversion gibt es neues Hui, in den Zwischenversionen gibt es bei Apple stets Potential für große neue Funktionen: iOS 9.3 – Apple kündigt zahlreiche Neuerungen an....

Posted on by Frank Stohl